Dale Keown/Brian Hotton/Joe Chiodo

Pitt Trilogie      #2

Tilsner Edition Speedline

Softcover US Comic Format 11.1998 (USA 1992-98)

ISBN:    3-933773-02-4

Herausgeber:    Bernd Krohnsbein

Übersetzung:    Claudia Fliege/Fred Fliege

Lettering:    Matthias Rottler

Idee:     Dale Keown

Text:     Brian Hotton

Bleistift: Dale Keown

Tusche: Joe Chiodo

Farbseparation: Olyoptics

Originaltitel:      Pitt #4-6

74 Seiten   1990

Leider gibt es bei diesem zweiten Band keine Beigabe, wie es bei der ersten Trilogie der Fall war. So werden sich dann sicherlich auch einige Käufer zurückhalten, weil ja nichts enthalten ist, was nicht bereits in den Heften vier bis sechs enthalten war, wenn auch besser aufgemacht. So ist es also noch mehr eine Frage, ob man noch eine Edition für den Schrank haben will, wobei es sicherlich auch Leser geben wird, die einfach von vornherein auf die „dicke Variante“ warten.

Prädikat:       Geschmackssache !!!

© Heiko Henning

5.3.1999