Schwarwel/Thomas Reichl/Simon Bisley

Reformer    #2

Extrem Erfolgreich Enterprises

Softcover US Comic Format 10.2000

ISBN:    3-932552-68-7

Herausgeber:    Bela B. Felsenheimer

Layout, Lettering:     Thomas Reichl, Steffi Junghans

Text, Bleistift:     Schwarwel

Farbe:   Thomas Reichl

Cover:  Schwarwel

36 Seiten   990

Der Reformer zieht immer noch durch die Lande und versucht alles zu vernichten, was nicht seiner Auffassung von einem „Reingeneten“ entspricht. Blitzkrieg The Manic Mandrill und die reichlich bestückte Kriegerin River X lernen sich derweil auf ihre ruppige Art und Weise kennen. Zum Glück erkennen sie noch rechtzeitig den wahren Feind und kämpfen gegen die Übermacht des Gegners...

Wieder happiger Preis und noch weniger Seiten – wo soll das noch hinführen? Das würde zumindest den Spruch im Vorwort („Wer noch mal behauptet, EEE ist ein Steuerabschreibungsobjekt, kriegt aufs Maul!!!!!!!!!!!!!!“) etwas relativieren. Inhaltlich gibt es diesmal reichlich Action und schön bunt geratene Panels – teils mit einem etwas spartanischen Inking, aber naja.

Prädikat:       Netter Abschluß einer netten Idee – kein wirklicher Durchbruch, aber gute Unterhaltung !!!

© Heiko Henning

14.2.2001