Joseph Michael Straczynski/Christian Zanier/Ken Lashley

Rising Stars       #3

Infinity  Prestige

US Comic Format    8.2002 (USA 3.2000, 4.2000)

ISBN     3-936029-13-X

Redaktion:  Igor Bacic

Übersetzung:    Frank Neubauer

Layout, Lettering:     Igor Bacic

Text:     Joseph Michael Straczynski

Bleistift: Christian Zanier, Ken Lashley

Tusche: Livesay

Farben: Matt Nelsen, Steve Pirchow, John Starr, Brett Evens

Originaltitel:      Rising Stars Nr.5, 6

52 Seiten   695

The World between, die Welt der Träume und der rastlosen Seelen, gibt John Simon den Hinweis, den er bei seiner Suche benötigt. Die Suche nach demjenigen in ihrer Gruppe von Besonderen, der Morde begeht, um seine Macht zu regenerieren und steigern. Er wird fündig, doch das Resultat ist mehr als beunruhigend, da es einer der stärksten unter ihnen ist – sowohl physisch als auch bei dem Einfluß auf die Menschheit...

Die Karten sind verteilt, es kann gespielt werden! Überraschend schnell rückt Straczynski mit der Lösung des ersten Rätsels heraus, welches den Beginn des Kampfes einläutet. Jetzt wird sich zeigen, wie er bei dem Sammeln der Kräfte auf beiden Seiten bis hin zu dem eigentlichen Gefecht die Spannung aufrecht erhält.

Prädikat:       Jetzt geht es zur Sache – Straczynski zeigt, daß er nicht nur für epische Geschichten gut ist !!!

© Heiko Henning

4.9.2002