Alan McElroy/Dwayne Turner/Danny Miki

Curse Of The Spawn   #4

Infinity Prestige

US Comic Format    8.1998 (USA 3. & 4.1997)

ISBN     3-932430-54-9

Redaktion:  Marius Keßler

Übersetzung:    Frank Neubauer

Layout, Lettering:     Michael Beck

Text:     Alan McElroy

Bleistift: Dwayne Turner

Tusche: Danny Miki

Farben: Todd Broeker, Mark Nicholas

Originaltitel:      Curse Of The Spawn Nr. 7: Tombs; Curse Of The Spawn Nr. 8: Carnival Of Souls

52 Seiten   990

Erlösung darf man sich von dieser Nummer auch nicht erwarten. Gretchen Culver wird nicht errettet und ihre Seele findet keinen Frieden – kein Happy End also! Statt dessen bekommt man die Trostlosigkeit von Rache vorgeführt – sie scheint nur die Qualen etwas zu mindern.

Eine geheimnisvolle Macht schlachtet alle möglichen Serienmörder in ihrer Taten entsprechenden Weise ab. Es gibt keine Spuren. Gleichzeitig versucht der Mann von der vermißten Culver sie wiederzufinden, und beauftragt die beiden Ex Polizisten (ein Wiedersehen mit Bekannten aus Spawn – Blood Feud) mit der Suche. Immer mehr Menschen finden den Tod und der Killer stellt sich der Öffentlichkeit – wobei aber noch längst nicht alle Rätsel gelöst sind…

Prädikat:       Einige interessante Feinheiten versüßen die ohnehin schon „genußreiche“ Lektüre !!!

© Heiko Henning

17.11.1998