Twilightmag - News: 24 – Das Finale: Jacks letzter Tag

08.10.2010, 17:42

24 – Das Finale: Jacks letzter Tag

Am 26. November 2010 präsentiert FOX die finale 8. Season "24"
in ungeschnittener Originalfassung sowie die Complete Box
Frankfurt, 08. Oktober 2010 – Ein letztes Mal: Jack is back! Ultimativ, kompromisslos und endgültig! Der 26. November 2010 geht in die "24"-Geschichte ein, wenn Twentieth Century Fox Home Entertainment das hochspannende Finale der preisgekrönten Echtzeit-Serie in ungeschnittener Originalfassung veröffentlicht: Mit "24 – Season 8" liefert Kiefer Sutherland alias Jack Bauer einmal mehr nervenzerreißende Action vom Allerfeinsten – Suchtfaktor inklusive. Gutes Timing für "24"-Fans, denn sie erscheint direkt nach der TV-Ausstrahlung auf Kabel Eins – und das mit über 100 extra Minuten Bonusmaterial auf Blu-ray und DVD. Und wer Jack noch einmal von Start bis Ende erleben möchte, greift gleich zur attraktiven DVD Complete Box mit allen acht S taffeln plus dem Spielfilm "24: Redemption" – das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Sammler und Fans adrenalingeladener Action in Echtzeit.
Erfolg in Echtzeit
Das innovative Konzept, die packenden Storys und überzeugenden Darsteller haben der TV-Serie "24" elf Emmy®-Awards, zwei Golden Globes® und einen unglaublichen weltweiten Erfolg beschert. Keine andere TV-Serie zeigt den Kampf gegen internationalen Terror und Korruption so kompromisslos wie "24". Mit ihren berühmten Cliffhangern und Überraschungen entfaltet die Serie einen unausweichlichen Suchtcharakter, der seit der ersten Staffel einem Millionenpublikum schlaflose Nächte beschert. In der finalen 8. Season geht Jack noch einmal aufs Ganze und es heißt ein letztes Mal: Jack is back!
Das Finale – 18 Monate später
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen hat, um mit seiner Tochter (Elisha Cuthbert) ein ruhigeres Leben zu führen. Dann aber erfährt Jack, dass während der Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf einen islamischen Staatschef verübt werden soll und die CTU nichts unternehmen will. Er geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, dass die Terroristen einen noch weitaus schrecklicheren Plan verfolgen: das Zünden einer Atombombe mitten in New York! Bei der gnadenlosen Jagd auf die Hintermänner kämpft Bauer nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Um das Leben hunderttausender Menschen zu retten setzt er Mittel ein, die ihn endgültig zum Gesetzlosen machen...
Eine Woche mit Jack Bauer

Pünktlich zum Finale bringt FOX neben der 8. Season zusätzlich die "24" Complete Box auf DVD heraus. Und die kommt nicht ganz gewöhnlich daher, sondern im Outfit einer schicken Zeitbombe. Silbern glänzend und so bedrohlich, dass man sie schon fast ticken hört. Innendrin verbirgt sich besonderer Sprengstoff: Die komplette "24" Ausgabe als hochwertige Digipacks im Schuber – inklusive einem exklusivem Fan-Booklet mit interessanten Infos zur Serie. Das 55-Disc-Set umfasst alle acht Seasons sowie den Film "24: Redemption" und sorgt mit insgesamt über 135 Stunden "24" pur, sowie über 25 Stunden Bonusmaterial für extra viele schlaflose Nächte. Nicht nur für "24"-Fans ein Muss im DVD-Regal!

Bonusmaterial
Blu-ray & DVD
• Die neue CTU
• 7 entfallene Szenen
• New York, New York
• Die Entstehung von 19 Szenen
• Chloes Arrest
Complete Box
• Umfangreiches Bonusmaterial
• Exklusive Bonus-Disc
• Inklusive des Films "24: Redemption"
• Hochwertige und stabile Box im coolen Bomben-Look

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 21.04.2024, 18:58 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5