Twilightmag - News: Digi Dreams - Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

06.09.2012, 19:18

Digi Dreams - Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

Bild

Digi-Dreams zu ihrem neuen Projekt:

Wir, die Firma Digi Dreams aus Habichtswald/Ehlen in der Nähe von Kassel, haben einen 3D-Abenteuer/Actionfilm produziert, welcher bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes im Rahmen eines Market-Screenings sehr gute Kritiken erhalten hat. Gerade das 3D, welches natürlich NICHT gewandelt ist, wurde mit „Avatar“ und weiteren Referenzfilmen verglichen.

Im Anhang sehen Sie das Kino-Poster.
Robin lebt mit seinem Gefolge fröhlich vor sich hin, bis er bei einem Kampf gegen Banditen Maid Marian kennenlernt. Man erkennt eine gemeinsame Abneigung gegen den Sheriff von Nottingham und beschließt, das Gold des verhassten Vetters in der Burg zu stehlen. Dabei werden Tuck und Will getötet. Robin entkommt angeschossen und wird von einer Hexe geheilt. Er schafft es, durch Magie seine Freunde ins Leben zurückzuholen. Allerdings bekommt er diese Magie nicht umsonst, und so geht er einen Pakt mit dem Teufel ein…

Unser Film kommt nun am 06. September 2012 in die deutschen Kinos. Am 05. September wird im CinePlex Kassel die große Deutschlandpremiere gefeiert.

Eckdaten:
Spielzeit: ca. 116 Minuten
FSK: 18 beantragt
REAL 3D - Keine Wandlung, das 3D ist besser als 90% aller bisherigen Realfilme!
Cast: Martin Thon, Ramona Kuen, Tom Savini, Kane Hodder, Claude-Oliver Rodolph u.v.m.

Web-Seite: www.RobinHood-3D.com

Kontakt: Oliver Krekel Tel.: 0172-8724569 oder 05606-564380
FAX: 05606-564377

Wir sind eine kleine Independent-Firma, die mit einem Stereographen zusammenarbeitet, welcher 3D bereits seit mehr als 15 Jahren praktiziert. So können wir ohne Übertreibung sagen, dass unser 3D besser ist als z.B. das von „Spider-Man“, „Avengers“ etc.

Die deutsche Fassung wird selbstverständlich nach Kino-Standard in Dolby Digital/DTS 5. erstellt. Auch wurden sämtliche englischen Stimmen, wie bei U.S.-Produktionen üblich, durch ADR komplett neu eingesprochen. Es steht also auch eine Original-Fassung in Kino-Qualität in 5.1 zur Verfügung.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Krekel

Quelle und Link:
http://www.digidreams-studios.com/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 02.12.2018, 23:11 Uhr
(c) Twilightmag 2018
Version: 5.5