Twilightmag - News: HEILSTÄTTEN: Drehstartmeldung (Kinostart: 12. Oktober 2017)

12.03.2017, 22:13

HEILSTÄTTEN: Drehstartmeldung (Kinostart: 12. Oktober 2017)

In Heilstätten Grabowsee haben die Dreharbeiten des deutschen Horror-Kinofilms HEILSTÄTTEN begonnen.

In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist...

HEILSTÄTTEN ist der erste deutsche Social-Media-Horrorfilm, welcher in den düsteren Hallen des verwitterten Kurortes den tödlichsten Prank im Internet dokumentiert - und einen vermeintlich harmlosen Ausflug einer Truppe von Freunden und Youtubern zu einem blutigen Albtraum geraten lässt.

Die Dreharbeiten gehen bis zum 17. März 2017.

Darsteller: Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa-Marie Koroll, Nilam Farooq, Emilio Sakraya,
Timmi Trinks und den „YouTubern“ Leon Machere, Davis Schulz und Freshtorge
Produzent: Till Schmerbeck
Regie: Michael David Pate
Kamera: Pascal Schmit
Ton: Bertin Molz
Schnitt: Michael David Pate
Drehbuch: Michael David Pate nach einer Vorlage von Ecki Ziedrich

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5