Twilightmag - News: Dieser Rächer kennt keine Gnade DEATH WISH mit Bruce Willis, Elisabeth Shue und Vincent D’Onofrio

02.09.2018, 20:45

Dieser Rächer kennt keine Gnade

DEATH WISH
mit Bruce Willis, Elisabeth Shue und Vincent D’Onofrio

Ab 10. August 2018 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Eine unbeschwerte Familie: Vater, Mutter und Tochter. Sie gehen gemeinsam essen, reden, lachen und sind glücklich. Doch nur einen Tag später ist nichts mehr, wie es war…

Paul Kerseys heile Welt gerät völlig aus den Fugen, als bei ihm zu Hause eingebrochen wird: Er ist zwar nicht zu Hause, Ehefrau und Tochter jedoch schon. Die Einbrecher hatten nicht mit den beiden Frauen gerechnet und sind völlig überfordert – Mutter und Tochter stehen unter Schock und sind völlig verängstigt. Eins führt zum anderen und die Situation eskaliert. Kersey hat nur noch den einen, ihn antreibenden Gedanken: Die Verbrecher zu finden und seine Familie zu rächen.

Endlich steht Actionstar Bruce Willis („Stirb langsam“-Reihe, „R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.“) wieder in seiner Paraderolle als gnadenloser und knallharter Rächer vor der Kamera und überzeugt in DEATH WISH sowohl als liebender Vater und Ehemann als auch als brutaler Racheengel.

Regisseur Eli Roth („Cabin Fever: The New Outbreak“, „Hostel“) gelingt mit DEATH WISH ein modernes und actiongeladenes Remake des Klassikers „Ein Mann sieht rot“ mit Charles Bronson in der Hauptrolle (1974), das auf dem gleichnamigen Roman von Brian Garfield basiert. Neben Bruce Willis überzeugen in weiteren Rollen Vincent D’Onofrio („Jurassic World“), Dean Norris („Breaking Bad“), Elisabeth Shue („Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod“), Camila Morrone („Bukowski“) und Kimberly Elise („Dope“).

Über den Film
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

DEATH WISH ist ab 10. August 2018 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält einen Audiokommentar, Featurette, Interviews sowie Deleted & Extended Scenes.


Quelle und Link:
https://www.universumfilm.de/filme/148707/death-wish.html (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 02.12.2018, 23:11 Uhr
(c) Twilightmag 2018
Version: 5.5