Twilightmag - News: BENT: Ab 23. November 2018 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich!

30.09.2018, 17:46

BENT: Ab 23. November 2018 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich!

Korruption kennt keine Regeln

BENT
mit Karl Urban, Andy Garcia und Sofia Vergara

Ab 23. November 2018 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Einst war Danny Gallagher ein angesehener Polizist und Drogenfahnder. Im Kampf gegen mächtige und gefährliche Gegner setzen sein Partner und er regelmäßig ihr Leben für die gute Sache aufs Spiel, bis es zur Katastrophe kommt: die beiden Ermittler tappen in eine verhängnisvolle Falle. Gallaghers Partner wird getötet und er selbst landet – zu Unrecht beschuldigt – im Gefängnis. Als er später aus der Haft entlassen wird, hat der in Verruf geratene Polizist daher nur ein Ziel vor Augen: Rache und Gerechtigkeit für sich und seinen Partner. Zusammen mit Jimmy Murtha, einem pensionierten Polizisten, der sich dem Kampf gegen Korruption verschrieben hat, nimmt Gallagher die Ermittlungen wieder auf und sticht prompt in ein Wespennest aus Intrigen und Gewalt. Wie hängt Gallaghers Fall mit dem Tod einer gewissen Jennifer Pierce zusammen und wie ist die mysteriöse, attraktive Agentin Rebecca in die Angelegenheiten verwickelt? Auf der Suche nach der Wahrheit macht Gallagher immer neue, erschreckende Entdeckungen, die zeigen, dass er einem internationalen Komplott auf den Spuren ist.

Mit BENT inszeniert Oscar®-Preisträger Bobby Moresco („L.A. Crash“) ein weiteres Action-Meisterwerk. In dem nervenaufreibenden Verschwörungs-Thriller der Extraklasse brilliert Karl Urban („Thor: Tag der Entscheidung“, „Star Trek“, „Herr der Ringe“-Reihe) auf einer action- und temporeichen Mission mit dem Ziel, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In weiteren Rollen glänzen Andy Garcia („Ocean’s“-Reihe, „Der Pate 3“) und „Modern Family“-Star Sofia Vergara.

Über den Film
Danny Gallagher, ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter Gittern sitzt. Als er schließlich entlassen wird, begibt er sich auf die Suche nach der Wahrheit und sinnt auf Vergeltung. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf den mysteriösen Autobombenanschlag auf Jennifer Pierce, die Schwester eines lokalen Buchmachers, und entdeckt eine Verbindung zu seinem Fall. Offenbar hängen all diese Ereignisse mit einer großen Verschwörung zusammen, bei der es um Hochverrat und internationale Verstrickungen im großen Stil geht …


Quelle und Link:
https://www.universumfilm.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 02.12.2018, 23:11 Uhr
(c) Twilightmag 2018
Version: 5.5