Twilightmag - News: Isabela Moner in SICARIO 2 - Vom Broadway auf die große Leinwand

21.11.2018, 21:56

Isabela Moner in SICARIO 2 - Vom Broadway auf die große Leinwand

Mit 1,50 Meter spielt sie in der gleichen Größenliga wie Danny DeVito und ist auf dem besten Weg, ein ebenso großer Star zu werden: Nachwuchstalent Isabela Moner gab bereits im Alter von zehn Jahren in der Neuinszenierung von „Evita” ihr Debüt am Broadway. Bevor sie mit „Transformers 5: The Last Knight“ erstmals in einem Blockbuster zu sehen war, wurde die heute 17-Jährige vor allem durch die Nickelodeon-Serie „100 Dinge bis zur Highschool“ bekannt. Doch das war erst der Anfang!

In SICARIO 2 übernimmt sie die Rolle der behüteten Tochter eines mexikanischen Kartellbosses. Benicio Del Toro kämpft mit ihr im Drogenkrieg und war beeindruckt von Moners Talent: „Sie hat diese Gabe, zwischen Intellekt und Emotionen eine Verbindung herzustellen. Sie ist wie eine alte Seele.” Bei den Dreharbeiten zur lang erwarteten Fortsetzung des fesselnden Thriller-Erfolgs „Sicario“ wurde der ehrgeizigen Amerikanerin mit den peruanischen Wurzeln einiges abverlangt: „Es war wirklich intensiv. Für meine erste Szene bei den Dreharbeiten nutzten sie gleich Duct Tape, um mich zu fesseln.“

Im nächsten Jahr ist sie erneut an der Seite von Mark Wahlberg in „Plötzlich Familie“ zu sehen und übernimmt die Hauptrolle in der Zeichentrick-Realverfilmung „Dora the Explorer“. Nach ihrem ersten Soloalbum „Stopping Time“ im Jahr 2015 geht es für sie auch musikalisch weiter. In Zukunft wird sicher noch viel von Isabela Moner zu hören sein.

STUDIOCANAL präsentiert SICARIO 2 ab dem 29. November 2018 als DVD, Blu-ray und 4K UHD sowie schon ab dem 17. November digital im EST. Fans können sich zudem auf eine Blu-ray SteelBook Edition und eine 4K UHD SteelBook Edition (exklusiv bei Amazon erhältlich) freuen.


Quelle und Link:
https://www.studiocanal.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 02.12.2018, 23:11 Uhr
(c) Twilightmag 2018
Version: 5.5