Andi Watson/Mel Rubi/Mark Lipka/Norman Lee

Gamix   #10 – Aliens/Predator: Xenogenesis 2

Gamix    Modern Graphics

DIN A4 Breite     8.2000 (USA 2., 3.2000)

Chefredaktion:    Ralf Heinrich

Übersetzung:        Frank Neubauer

Layout:   Oliver Marx

Lettering:        Michael Beck

Text:        Andi Watson

Bleistift:  Mel Rubi

Tusche:  Mark Lipka, Norman Lee

Farben:  David Steward

Originaltitel:         Aliens/Predator: Xenogenesis #3, 4

60 Seiten      795

Charley und Elliot stecken zusammen mit ihren Aufpassern, den Söldnern, in einem geheimen Forschungslabor fest. Eigentlich soll es bei dem Auftrag ja nur um die Beschaffung von Daten gehen, aber dann tauchen auf einmal Aliens auf und lassen das Ganze zu einem Spiel auf Leben und Tod werden. Zu allem Überfluß gibt es auch noch einen Predator, der die ganze Anlage mit Aliens verseucht hat, um seiner Jagdleidenschaft zu frönen...

Hier sind sie nun, die beiden letzten Originalfolgen der Xenogenesis – mit reichlich Action und interessanten Entwicklungen der Charaktere. Zum Glück wird diese Miniserie in der Gamix Reihe veröffentlicht, die zwar im DIN A4 Format, aber auch auf semimattem Papier erscheint, und nicht wie Aliens/Predator auf mattem, daß die Zeichnungen an Brilianz verlieren läßt.

Prädikat:           Gute Miniserie – auch Leser, die Gamix nicht sammeln, sollten zugreifen !!!

© Heiko Henning

25.3.2001