Ron Marz/Steve McNiven

Mystic #7

CrossGeneration Comics Deutschland

US Comic Format    18.12.2002 (USA 1.2001)

Chefredaktion:  Igor Bacic

Übersetzung:    Ralph Kruhm

Layout, Lettering:     Oliver Marx

Text:     Ron Marz

Bleistift: Steve McNiven

Tusche: Mark Lipka

Farben: JD Smith

Originaltitel:      Mystic #7

28 Seiten   295

Langsam zeigt sich, was für ein Kerl Darrow wirklich ist, denn der sonst so scheinheilig charmante Mann trifft sich mit seiner Auftraggeberin, für die er sich an die Gezeichnete heranmacht. Währenddessen offenbart der Sqiut Skitter, der ständige tierische Begleiter von Giselle, sich auch ihrer Schwester. Die eine oder andere Überraschung erwartet die Beteiligten allerdings offensichtlich noch...

Wie auch bei Meridian, einer der Schwesterserien im CrossGen Universum, ist auch hier Steve McNiven bei der Nummer sieben für den Zeichner eingesprungen. Mark Lipka ist für die Tuscharbeiten zuständig, was durch teilweise zu aggressive Schraffuren leider eher mittelmäßig ausgefallen ist. Was allerdings vor allem auffällt, sind die wenig harmonischen und nach Computer aussehenden Kolorierungen von JD Smith, der ebenfalls bei dieser Nummer eingesprungen ist.

Prädikat:       Interessante Handlung – mit einem Ersatzteam realisiert !!!

© Heiko Henning

16.4.2003