Sex & Crime     #1

DIN A5       28 Seiten

Levin Kurio

An der Landstraße   5

23758 Kükelühn

Auflage:      50 Exemplare

5.1996      250

Und abermals ein weiteres Projekt aus dem Hause Weißblech Comics – und dementsprechend sieht es auch aus! Hier zählt nur der Spaß an der Sache und keinerlei Perfektion – der pure Dilettantismus! Die Kopierqualität kann man ebenfalls getrost unter "fernerliefen" einordnen. Es ist halt ein richtiges Fan‑Produkt! Es fällt diesmal auf, daß besonders viel (Eigen‑)Werbung enthalten ist – man scheint es nötig zu haben.

Terror auf der Entbindungsstation bietet dann trotzdem alles, was sich der Freund des Splatter wünschen kann – Perversitäten, Brutalität und Gedärme. Mr. Fieses Video Hell stellt zwar keinen sonderlich neuen Film (Leif Jonkers Darkness) vor, doch dieser wird zumindest adäquat an den Mann gebracht. Molch‑Geschichten kommen dem Konsumenten irgendwie bekannt vor – als hätte man das Gleiche schon in einem anderen Heft von WC gesehen, aber wen interessiert das? Der geifernde Grapsch wurde fast original von seinem Vorbild, dem Hulk, abgenommen und durch den Kakao gezogen – sehr unterhaltsam!

Prädikat:       Unterhaltung für Anspruchslose – Trash At It's Best !!!

© Heiko Henning

9.7.1996