Alan McElroy/Claiton Craine/Dwayne Turner/Chance Wolf

Curse Of The Spawn   #13

Infinity  Prestige

US Comic Format    2.2000 (USA 10. & 11.1998)

ISBN     3-932430-63-8

Redaktion:  Marius Keßler

Übersetzung:    Frank Neubauer

Layout, Lettering:     Michael Beck

Text:     Alan McElroy

Bleistift: Claiton Craine, Dwayne Turner

Tusche: Chance Wolf, Todd McFarlane, Jonathan Glapion, Jason Fotos

Farben: Todd Broeker, Mark Nicholas, Drew Hutchinson

Originaltitel:      Curse Of The Spawn Nr. 25: Heart Of Hell; Curse Of The Spawn Nr. 26: Brothers Keeper

52 Seiten   990

Der junge Harley hat nicht nur in der Schule Probleme (er traut sich nicht, seine Angebetete anzusprechen, bis es sein bester Freund macht…), sondern auch mit einem kleinen bösen Geist in seinem Inneren. Dieser will ihn ständig dazu verleiten etwas zu tun, was seiner Natur völlig widerspricht, wie zum Beispiel allen, die sich ihm in den Weg stellen, den Hals umzudrehen. Das dieses Verlangen nicht immer schlecht sein muß, erkennt er, als es hart auf hart kommt – aber jede Macht hat ihren Preis…

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten (Curse Of The Spawn 3, 4) gibt es in Brother Keeper – die beiden Klischeeschnüffler sind wieder da! Sie bekommen den Auftrag, einen frisch entlassenen Geisteskranken von dem Verdacht des mehrfachen Mordes zu befreien. Das Ganze gestaltet sich von Anfang an nicht ganz so einfach, zumal noch einige andere Spieler das Feld betreten…

Prädikat:       Bekannte „Gesichter“ für mehr Erfolg der Serie ???

© Heiko Henning

13.3.2000