Splatterhead From Hell           #2

DIN A5       28 Seiten

Levin Kurio

An der Landstraße   5

23758 Kükelühn

Auflage:      30 Exemplare

1.1995      300

Die zweite Ausgabe des Splatter‑Fanzines verspricht More Gore Than Before – das Titelbild ist auf jeden Fall deutlich überladener, als bei der vorherigen Nummer. Die Güteklasse der Kopien pendelt sich (wie bei den Koma‑Comix) langsam auf einem gewissen Level ein – verbesserungswürdig ist das Ganze jedoch schon noch.

Die Geschichte Splatterhead From Hell!! Weist weder "More Gore” noch eine besonders originelle Story vorzuweisen. Zeitreisende, die im Mittelalter festsitzen und sich gegen diverse Zombies durchsetzen müssen, sind ja schon von dem einen oder anderem Film her bekannt. Was die Story bringt ist sicherlich kurzweilige Unterhaltung und eine Menge Humoriges. Quevis darf natürlich auch nicht fehlen – er ist diesmal Der Secutor und rächt sich an dem Rektor seiner Schule, jedenfalls fast. Zum Abschluß gibt es Molch‑Geschichten, in denen ein paar Frauen auf fernen Planeten nach Lebensmöglichkeiten suchen sollen – unterhaltsame Science Fiction.

Prädikat:       Nicht Neues – schlichte Kurzweil pur !!!

© Sui

8.2.1995