David Wohl/Christina Z./Michael Turner

Witchblade #7

Infinity

Softcover US Comic Format 8.2000 (USA 4., 5.1997)

Redaktion:  Marcel Le Comte, Igor Bacic

Übersetzung:    Frank Neubauer

Lettering:    Michael Beck

Layout:  Jacob Bosch

Text:     David Wohl, Christina Z., Michael Turner

Bleistift: Michael Turner

Tusche: D-Tron

Farbe:   Jonathan D. Smith

Originaltitel:      Witchblade #13, 14

52 Seiten   590

Nachdem sie Lisa bei einer zwielichtigen Modellagentur aufgespürt hat, gerät Sarah Pezzini wieder einmal in die Schußlinie. Wieder einmal versuchen einige machthungrige Gentleman Gangster sich der Witchblade zu bemächtigen, indem sie Pezzini mit dem Leben ihres Kollegen erpressen. Dabei trifft sie scheinbar einen alten Bekannten, was Erinnerungen in der Witchblade wachruft. Die Vergangenheit öffnet sich und Sarah sieht, wie versessen der Vorbesitzer der Witchblade an ihrer Beherrschung gearbeitet hat. Das führt sie wieder in die Gegenwart, wo klar wird, wer hinter einer Mordserie steckt, und was er vorhat...

Prädikat:       Interessanter Hintergrund, wenn auch nicht immer besonders originell !!!

© Heiko Henning

7.2.2000